Disney's Descendants - Die Nachkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein in die wundervoller und zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You're not a real De Vil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You're not a real De Vil Empty
BeitragThema: You're not a real De Vil   You're not a real De Vil EmptyDo Sep 03 2015, 21:13

Diego De Vil

Diego ist Carlos sein Cousin und im gegensatz zu den anderen De Vils ist Diego der netteste. Zu Carlos hat Diego eher wenig Kontakt. Ab und zu schreiben sich beide ein paar Briefe aber sonst haben sie keinen Kontakt. Vom Charakter her ist Diego Freundlich, Hilfsbereit und Humorvoll. Generall passt Diego vom Charakter her eher nicht in die De Vil Familie. Diego ist 22 Jahre alt.

Avatarperson: Taylor Lautner



Wichtiges

Ihr könnt dem Charakter gerne eure persönliche Note geben nur würde ich es gern so lassen das Diego der freundliche in der Familie ist. Den Namen würde ich gern so lassen aber die Avatarperson könnt ihr gern ändern aber ich würde mir ein Vetorecht vorbehalten.
Sonst währe noch zu sagen das ihr euch bitte nur meldet wenn ihr wirklich interesse an Diego habt. Solltet ihr noch fragen haben könnt ihr euch gern an mich wenden.
Nach oben Nach unten
 
You're not a real De Vil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney's Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: MALE WANTED-
Gehe zu: