Disney's Descendants - Die Nachkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein in die wundervoller und zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Königin Belle

Nach unten 
AutorNachricht
Mal
TOCHTER VON MALIFICENT
Mal


MITGLIED SEIT : 03.09.15
SPRECHBLASEN : 73

Königin Belle Empty
BeitragThema: Königin Belle   Königin Belle EmptyDo Sep 03 2015, 19:58

Königin Belle

Jeder kennt sie, die Geschichte König und das Biest. Die Leidensgeschichte der beiden. Doch heute sind sie zusammen glücklich verheiratet und haben gemeinsam das Königreich Auradon gegründet. Auch haben sie einen gemeinsamen Sohn Prinz Ben, der noch meint jüngeren bösen Kindern eine Chance zu geben.

Avatarperson: Keegan Connor Tracy



Wichtiges

Ihr dürft natürlich gerne jedem Charakter eure persönliche Note geben. Es sollte nur das Grundgerüst stehen bleiben, also so wie man den Charakter schon kennt. Nur der Name und die Avatarperson ist hier leider vorgegeben.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet. Anschluss zu finden dürfte auch kein Problem sein.
Zur Postinglänge ist das mir vollkommen egal. Jedoch sollte man gut darauf antworten können und keine 2 Zeilen Postings werden.
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben so fragt einfach. Das Team werden sie euch beantworten.
Nach oben Nach unten
 
Königin Belle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney's Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: FEMALE WANTED-
Gehe zu: