Disney's Descendants - Die Nachkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein in die wundervoller und zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parents are the only One who loves you

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Parents are the only One who loves you Empty
BeitragThema: Parents are the only One who loves you   Parents are the only One who loves you EmptyDo Sep 03 2015, 22:31

Eric

Jedem ist wohl die Geschichte von Arielle bekannt und auch wie Eric und Arielle sich kennen gelernt haben. Nun aber scheint ihr Glück endlich perfekt, besonders als seine Tochter Melody das Licht der Welt erblickte. Doch wie geht es weiter?

Avatarperson: John Stamos



Arielle

Wer kennt sie nicht, die Geschichte der kleinen Meerjungfrau Arielle. Der weiß natürlich auch das aus der Meerjungfrau ein wunderhübscher Mensch geworden ist und Prinz Eric geheiratet hat. Zusammen haben die beiden eine wunderhübsche Tochter bekommen: Melody.

Avatarperson: Rachel Hurd-Wood



Wichtiges

Ihr dürft natürlich gerne jedem Charakter eure persönliche Note geben. Es sollte nur das Grundgerüst stehen bleiben, also so wie man die beiden Charaktere schon kennt. Nur der Name ist hier leider vorgegeben. Mit der Avatarperson lasse ich jedoch gerne verhandeln, da sie nur Vorschläge sind, aber möchte mir ein Vetorecht vorbehalten.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet. Anschluss zu finden dürfte auch kein Problem sein, immerhin ist die Tochter ja hier zu finden.
Zur Postinglänge ist das mir vollkommen egal. Jedoch sollte man gut darauf antworten können und es sollten keine 2 Zeilen Postings werden.
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben so fragt einfach. Ich werde sie euch gerne beantworten.
Nach oben Nach unten
 
Parents are the only One who loves you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Evil Parents

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney's Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: