Disney's Descendants - Die Nachkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein in die wundervoller und zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You´re Mr. Cool Guy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You´re Mr. Cool Guy Empty
BeitragThema: You´re Mr. Cool Guy   You´re Mr. Cool Guy EmptyDo Sep 03 2015, 22:28

Matthew

Du bist ein echt cooler Junge und Mädchenschwarm der Auradon Prep. Du liebst Sport und bist Käpitän Tourney Mannschaft. So gut wie jedes Mädchen versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen, was du schon ziemlich genießst.
Doch als du Melody, der Jungenschwarm der Schule, zum ersten Mal erblickst. Warst du sofort überfälltig und versuchst nun alles sie mit deiner coolen Tour herum zu kriegen. Doch sie ist eben nicht wie die anderen Mädchen und lässt dich einfach immer links liegen. Was dich aber nicht davon abhält, dein Glück weiter zu versuchen.
Denn auch wenn Melody es nicht zugeben will, hat sie doch eine kleine Schwäche für dich. Hält dich aber für öberflächlich und arrogant. Ob du sie vom Gegenteil überzeugen kannst? Versuch es einfach, es bleibt spannend!

Avatarperson: Zac Efron (17 Again)



Wichtiges

Ihr dürft natürlich gerne dem Charakter eure persönliche Note geben. Letzten endlich solltet ihr euch ja in diesem Charakter wohlfühlen. Den Namen dürft ihr euch gerne aussuchen und auch ob er ein Kind von bekannten Disneyfiguren ist. Bei der Avatarperson würde ich zwar gerne Zac Efron aus 17 Again lassen, aber ich kann auch mit mir reden lassen. Jedoch möchte ich mir ein Vetorecht vorbehalten.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet. Anschluss zu finden dürfte auch kein Problem sein, da Melody da ist.
Zur Postinglänge ist das mir vollkommen egal. Jedoch sollte man gut darauf antworten können und keine 2 Zeilen Postings werden.
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben so fragt einfach. Ich werde versuchen sie euch beantworten.
Nach oben Nach unten
 
You´re Mr. Cool Guy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney's Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: MALE WANTED-
Gehe zu: